Die 4 Säulen von glori
Erfahrung

glori ist durch 4 Generation Gastronomie geprägt. Die Urgroßeltern haben mit einem Hotel angefangen und es hat sich bis heute durchgezogen. Gastronomie ist in unserem Blut und diese Erfahrung nutzen wir, um unsere Kunden bestens zu beraten und versorgen.

Leidenschaft

glori lebt von unserer Leidenschaft zur Gastronomie. Wir sind nicht nur Händler. Wir wissen, wie es ist einen Betrieb in der Gastronomie zu eröffnen, wie hart es sein kann und wie steinig der Weg ist. Aber wir wissen auch, wie schön es ist, Erfolge zu feiern.

Qualität

Da wir selbst gastronomische Betriebe führen, wissen wir, wie wichtig die richtige Ausstattung ist. Wir liefern Equipment, das für die Gastronomie geeignet ist und mit dem wir selbst arbeiten. Denn nichts bremst den Betrieb so, wie es schlechte Ausrüstung tut.

Die Gastro

glori ist der perfekte Partner für unsere Kund*innen, unsere Lieferant*innen und alle, der in der Gastro arbeiten.

Wir sind ein Netzwerk und dieses Netzwerk statten wir mit dem besten Equipment am Markt aus und genauso hilft es uns, das beste Equipment zu liefern.

IMG_9916.jpg

ÜBERMICH

Gründer und Geschäftsführer von glori.at

Ich bin Nick von glori.at und meine Leidenschaft für die Gastronomie wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

Ich komme aus einer Familie, die seit vier Generationen Gastronomie lebt. Meine Familiengeschichte beginnt bei meinem Urgroßvater in Mannheim, der dort ein Hotel führte.

Auch mein Großvater, der seinen Weg nach Österreich gefunden hatte, war selbst Hotelier. Der Faden spinnt sich weiter zu meinen Eltern, die mehrere Betriebe zu großem Erfolg gebracht haben. Ein großes Vorbild ist mein Vater, der mir das meiste gelehrt hat und mit dem ich heute selbst mehrere Firmen führe.

Als kleiner Junge stets in der Betrieben meiner Eltern, habe ich schon früh erfahren, dass Gastronomie mehr als ein Beruf ist und so habe ich, über die Jahre, dort selbst meine ersten Erfahrungen sammeln können.

MEINWEG

4_edited.png
R E F E R E N Z E N

SCHIRMBAR - GASTROBIKE - MOBILE ALMHÜTTE

FÜR GASTRONOMEN VON GASTRONOMEN