FAQ

Fragen & Antworten

Wie lange dauert der Versand?


Das kommt darauf an ob es sich um ein Paket oder eine Palette handelt. Pakete dauern zwischen 2-7 Tage sobald sie unser Lager verlassen haben. Paletten können bis zu 2 Wochen dauern.




Wie lange muss ich nach einer Bestellung auf mein Produkt warten?


Sobald wir den Zahlungseingang erhalten haben wird die Bestellung bearbeitet. Wenn das Produkt lagernd ist kommt es darauf an ob es sich um einen Paketversand oder Palettenversand handelt. Mehr dazu unter dem Punkt " Wie lange dauert der Versand? Wenn das Produkt nicht lagernd ist kann es bis zu einer Lieferzeit von 2-5 Wochen kommen. Je nachdem ob es sich um Sonderanfertigungen oder Standard-Artikel handelt.




Wie sind die Zahlungsbedingungen?


Neukunden müssen immer Vorauskasse bezahlen. Bei langfristigen Kunden gibt es Sonderkonditionen.




Wie kann ich bezahlen?


Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten. Es ist möglich per Überweisung, Abholung, Kreditkarte, paypal etc. zu bezahlen. Bei gewissen Produkten besteht auf die Möglichkeit vor Ort bei Lieferung zu bezahlen.




Wie kann ich bestellen?


Prinzipiell sind alle unsere Produkte über den Webshop bestellbar. Es ist aber auch möglich über Telefon, email, what´s app zu bestellen. Sonderanfertigungen können nur in Absprache per mail oder Telefon bestellt werden.




Gibt es mehr Produkte als im Onlineshop?


Ja. Wir haben über mehrere Tausend Artikel und es sind nicht alle im Onlineshop. Wenn es einen speziellen Wunsch gibt oder ein Produkt nicht im Onlineshop gibt kann man uns direkt kontaktieren und wir erstellen ein Angebot. Sonderanfertigungen gibt es auch nicht im Onlineshop.




Ich brauche eine Sonderanfertigung. Habt ihr sowas?


Ja prinzipiell machen wir auch Sonderanfertigungen. Bisher war noch kein Projekt dabei was nicht umgesetzt werden konnte. Für Sonderanfertigungen kontaktiert uns bitte direkt.




Ich brauche eine Beratung. Macht ihr sowas?


Ja, wir beraten euch gerne in allen Gastronomiefragen. Bitte kontaktiert uns dafür direkt.




Gibt es eine Garantie auf die Produkte?


Ja wir geben 12 Monate Garantie auf unsere Produkte außer auf gebrauchte Gegenstände die nicht direkt von uns sind. Die Garantie gilt für technisches Versagen aber nicht für Beschädigungen und fahrlässiges handeln.





SCHIRMBAR - GASTROBIKE - MOBILE ALMHÜTTE

FÜR GASTRONOMEN VON GASTRONOMEN