Unser Unternehmen


Die vier Säulen von glori


Erfahrung


glori ist durch 4. Generation Gastronomie geprägt. Die Ur-großeltern haben mit einem Hotel angefangen und es hat sich bis heute durchgezogen. Gastronomie ist in unserem Blut und diese Erfarhung nutzen wir, um unsere Kunden bestens zu beraten und versorgen.

Leidenschaft


glori lebt von unserer Leidenschaft zur Gastronomie. Wir sind nicht nur Händler. Wir wissen, wie es ist einen Betrieb in der Gastronomie zu eröffnen, wie hart es sein kann und wie steinig der Weg ist, aber wir wissen es auch, wie schön es ist Erfolge zu feiern und all das Wissen fließt in glori.

Qualität


Da wir selbst gastronomische Betriebe führen, wissen wir wie wichtig das richtige Equipment ist und so ist glori. Wir liefern Equipment das geeignet ist für die Gastronomie und mit dem wir selbst arbeiten. Denn nichts bremst einen so wie schlechte Ausrüstung.

Die Gastro


Unsere Kunden, unsere Lieferanten, unsere Partner und jeden der es weiß was es heißt in der Gastro zu arbeiten. Wir sind ein Netzwerk und dieses Netzwerk statten wir mit dem besten Equipment am Markt aus und es hilft uns das beste Equipment zu liefern.



Der Gründer von glori.at Nick Stern aus Innsbruck
Nick von glori.at

Gründer & Geschäftsführer von glori.at

 

Ich bin Nick von glori.at und das ist meine Leidenschaft zur Gastronomie.

Ich komme aus einer Familie die seit 4. Generationen "Gastronomie" lebt. Begonnen hat der Ur-Großvater in Mannheim mit einem Hotel, dann kam mein Großvater der seinen Weg nach Österreich gefunden hat und selbst Hotelier war, über meinen Eltern, die die Gastronomie im Blut haben und mehrere Betriebe zu großem Erfolg gebracht haben und mit meinem Vater, der mir das meiste gelehrt hat und mit dem ich heute selbst mehrere Firmen führe und stark in der "Gastro" verwurzelt bin.

 

Und dann kam mein Weg:

Als kleiner Junge stets in der Betrieben meiner Eltern, habe ich schon früh erfahren, dass Gastronomie mehr als ein Beruf ist und so habe ich, über die Jahre, dort selbst meine ersten Erfahrungen sammeln können.

2012 habe ich dann meine erste Großveranstaltung gemacht und selbst erlebt wie es ist, ein großes Projekt abzuwickeln. So kam es auch dazu, dass ich Gastronomen berate, wenn sie selbst Events planen oder Betriebe gründen.

2013 habe ich mich dann neben meinem Wirtschaftsstudium, Selbstständig gemacht.

2014 folgte als festgelegtes einjähriges Projekt ein Großraum-Club.

2017 die Gründung von glori mit Fokus auf Gastronomiehandel.

2019 wieder eine Großveranstaltung und die Eröffnung einer Eisdiele.

2020 Die Eröffnung von glori.at mit dem Onlineshop und der Beratung für die Gastronomie & Hotellerie.

 

Ich konnte mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft zur "Gastro" vielen Leuten helfen, ihren eigenen Traum eines Restaurants, Hotels oder einer Bar zu erfüllen und werde auch meine zukünftigen Kunden dabei unterstützen.

 


Beitrag vom Gastronomie Magazin Prost



KONTAKT: 

TELEFON: +43 676 40 230 15

EMAIL: gastro@glori.at

WEBSITE: glori.at

 

Bewertungen zu glori.at
Erfahrungen & Bewertungen zu glori.at Gastronomiebedarf
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von glori.at Gastronomie (@glori_gastronomiehandel) am