Informationen zu glori.at


Standort Lager


AGB:

Bitte beachten Sie vor jedem Kauf von gebrauchten und neuen Artikel sowie Verkauf von Geräten unsere Information und unsere AGB damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

 

Geschäftsführer:

Nick Stern

 

Geschäftszeiten:

Telefonisch erreichen Sie uns wie folgt: +43 676 40 230 15

Mo - Fr: 09:00 - 19:00 Uhr

 

Per e-mail erreichen Sie uns wie folgt:

gastro@glori.at

Mo - So: 08:00 - 20:00 Uhr

oder

Über unser Kontaktformular.

 

Lieferung:

Unsere Lieferzeiten betragen je nach Verfügbarkeit:

- 3 - 7 Werktage

- 7 - 14 Werktage

- 7 - 21 Werktage

Bei Sonderanfertigungen oder in Ausnahmefällen können Lieferzeiten bis 21 Tage entstehen. Da wir unsere Produkte nicht selbst ausliefern, können wir diese nur bei der angeben Zieladresse abladen aber nicht bis in den Betrieb bringen. Produkte die zu groß oder schwer sind erfordern die Hilfe des Kunden beim Abladen.

 

Wichtiger Hinweis:

Damit wir Logistik verbessern können bitten wir Sie folgende Punkte bei der Übernahmer der Ware zu beachten.

- Überprüfen Sie die Ware direkt beider Übernahme auf Schäden.

- Überprüfen Sie ob Ihre Bestellung komplett ist.

- Sollte Ware fehlen oder beschädigt sein bitten wir Sie dies auf dem Lieferschein zu vermerken und uns sofort mitzuteilen.

- Wird ein Lieferschein ohne Vermerk unterschrieben gilt die Ware als ordnungsgemäß zugestellt.

 

Versandkosten:

Wir versenden unsere Produkte europaweit. Die Preise für unsere Lieferung variieren je nach Land:

Paket €12,50

Spediteur €55.-

- Österreich: kostenlos ab €500.-
- Deutschland: kostenlos ab €500.-
- Andere EU Länder: Versandkosten ab €500.-

- Schweiz: je nach Zollkosten

Es können zusätzliche Kosten (auch in Österreich&Deutschland) entstehen sollte der Zielort schwer oder gar nicht erreichbar sein.

 

Zahlungsarten:

Wir bieten folgende Zahlungsarten an.

Visa

Mastercard

Paypal

Vorkasse

Nachnahme

Sofortüberweisung

 

Ankauf:

Wir verpflichten uns nicht, jedes Gerät zu kaufen. Wir kaufen das gebrauchte Gerät, sobald wir einen Käufer / eine Käuferin dafür gefunden haben. Solange das Gerät auf unserer Seite zum Kauf angeboten wird, darf der Verkäufer / die Verkäuferin das Gerät nicht anderweitig verkaufen. Wir bieten den Verkäufern / Verkäuferinnen einen Preis an, der erforderlich ist, um unsere wirtschaftlichen Intressen für den Weiterverkauf zu erfüllen. Bitte beachten Sie zu dem Thema unser Informationsblatt, dass wir Ihnen gerne zusenden.

Es gelten folgende Bestimmungen für den Ankauf von Geräten:

 

- Das Gerät muss einwandfrei funktionstüchtig sein;
- Das Gerät muss gereinigt sein;
- Wir benötigen Fotos von dem Gerät;
- Wir benötigen die technischen Details;
- Eine Betriebsanleitung wäre wünschenswert.

 

 Wir kaufen KEINE:

- beschädigten;
- defekten;
- verschmutzte Geräte.
- sowie KEINE Geräte, die nicht den Angaben entsprechen.

 

Gebrauchte Geräte:

Da wir die gebrauchten Geräte im Auftrag unserer Kunden / Kundinnen verkaufen, können wir dafür keine Garantie, Gewährleistung und Haftung übernehmen. Sämtliche Geräte werden uns als gereinigt, funktionstüchtig und betriebsbereit angeboten. Die Informationen und Daten zu den Geräten stammen von unseren Kunden / Kundinnen und wurden von uns nicht auf ihre Richtigkeit  überprüft. Für gebrauchte Geräte gelten andere Lieferzeiten und Versandkosten als für unsere Neuware.

 

Bilder:

Wir verwenden für unsere Produkte Musterbilder, die vom tatsächlichen Produkt abweichen können.

 


KONTAKT: 

TELEFON: +43 676 40 230 15

EMAIL: gastro@glori.at

WEBSITE: glori.at

 

Bewertungen zu glori.at
Erfahrungen & Bewertungen zu glori.at Gastronomiebedarf
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von glori.at Gastronomie (@glori_gastronomiehandel) am